2011/05/16

My sweet summer nails with FIMO-fruit


HELLO SWEETHEARTS!!
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Sommer, weil ich einfach schon genug von dem Regen habe. Der Frühling war nicht gerade schön.
Also musste ich ein wenig meine Stimmung heben, am besten geht das mit meinem Lieblings Nageldesign mit FIMO-Früchten. Die kann man ziemlich günstig auf ebay ersteigern! Dort habe ich auch meine gekauft!
Was denkt ihr? Sind die nicht süß?!

I am waiting for the summer; because I am sick and tired of all the rain… spring was not that nice!
So just to bring my mood a little bit up, I just had to do my favorite nail design with FIMO-fruit. You can buy them on ebay! That is where I got them from!
How do you like them??
I think they look so cute! 

 UND DANKE FÜR 150 LESER!
THANKS FOR 150 READERS!!! I LOVE YOU ALL!!

9 comments:

  1. Wo hast du denn den hübschen Glitter her? :-)

    ReplyDelete
  2. Mhhh.. da würd ich ja am liebsten reinbeißen! :D Jetzt muss es wirklich nur noch sonniger werden. Vermisse es! Vor kurzem erst lief man noch mit locker/luftiger Kleidung rum und jetzt muss die dicke Jacke wieder herhalten. :(

    Danke übrigens! ^.^

    ReplyDelete
  3. Ah die habe ich auch schon mal bei ebay gesehen! Ist ne coole Sache! Sieht lecker aus!:-)

    ReplyDelete
  4. @Kuekn JAJA!!! hiihi

    @Chini-chan
    Den glitzer für die Nägel habe ich auch auf ebay gekauft.Ich hab 40 Döschen voll mit glitter in verschiedenen Formen gekauft. Für Nageldesign ist der Glitter ganz gut.
    Fürs Make up würde ich den vllt nicht so sehr benutzen... Obwohl ich das auch schon gemacht hab! haha

    @Nicki
    Diese Wetterschwankungen machen mich auch fertig!

    @Russländisch
    Da will man gleich Obstkuchen... hmmm...lecker!

    ReplyDelete
  5. Wow, du sagst, meine Himmelsnägel sind toll? Wenn ich das sehe, dann frag ich mich echt, warum ;-)
    die sehen sooooo wahnsinnig hübsch und frisch aus!! Hast du die mit Gel fixiert? Nur mit normalem Überlack geht dies ja wohl nicht oder?

    ReplyDelete
  6. @Lily
    Danke! Ja musste sie mit Gel sichern, da leider normaler überlack zu "dünn" ist und die Früchte würden einfach abfliegen! )

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails