2011/05/30

Beauty Day: Rostov-on-Don



Ich wurde zum Beauty Day in Rostov eingeladen! Was mich super gefreut hatte, denn es wurden dort super Make up Marken vorgestellt! Benefit waren meine Liebsten, denn man durfte alles von den vorgestellten produkten mal anschauen, riechen und anfassen! Das lässt einen beautyjunky nicht aus! 
  Dort waren Haarspezialisten, make up artists und und und dabei! Die haben super Beratungen abgeliefert. Es war echt interessant ihnen zu zu hören! Ich habe auch ein paar neue Dinge für mich erfahren! 
  Neue Technologien wurden auch vorgestellt. Nun weiss ich, dass ich unebedingt mit dem Schwimmen anfangen muss, denn ich habe eine leichte Krümmung in der Wirbelsäule!
 Achja, und essen gab es auch! Viel und einiges sogar lecker! Aber ihr wisst bestimmt, dass Designeressen nicht immer schmeckt! ;)

I was invited to Beauty Day in Rostov! I was so happy about that, because there were presented super make-up brands! Benefit were my loved ones, all the products they presented we could smell and touch! That is something great!






(Pictures: Me and F&B)


 UND Geschenke gab es auch! (+Tausend Broschüren, Einladungen und Zeitschriften)
And I got some gifts! Really kuhl gifts!
  

Seid ihr schon mal auf solchen Events gewesen?? Was gab es da interessantes?? Würde mich auch über Links dazu freuen! Lese immer gerne selbst!! 
Tell me about your events? What was interesting?  send me a Link! I would love to read your Posts!

Kisses!! And sorry for all the pictures!!

2 comments:

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails