2011/11/11

Outfit: Leather Skirt

Hallo meine Lieben!!! es ist der 11.11.11!!! Habt ihr um 11:11 Uhr was gewünscht? 

Es ist so schrecklich kalt geworden. Das wetter hat sich soo schnell geändert, ich kam gar nicht hinterher! Nicht mal Herbst konnte ich genießen. Ich habe es nur ein Mal geschafft Fotos von meinem Outfit zu machen, aber dafür ist das mein Lieblingsoutfit. Der Lederrock ist mein Schatz, den habe ich schon so lange und ich lieben ihn! Den warmen Pullover hat mir meine Omi gestrickt. Ich konnte mit ihm sogar ohne Jacke nach draußen. ich trage sehr gerne Overknees, obwohl es mit meinen "dicken" Beinen nicht so gut passt. damit ich nicht noch kürzer wirke, trage ich die "Überknies", nicht über den Knies. hahahaa 

Hello my sweethearts! It is the 11.11.11! Have you made a wish at 11:11am ?

 I am sooo freezing right now! The weather changed sooo fast, yesterday we had +8C now it is -2C! So I couldn´t even enjoy autumn! But I managed to take some pictures of my favorite outfit! I love the skirt that I am wearing! And the warm sweater was made by my grandma... so warm! I could go out without a jacket! I love overknees, but it is hard to wear them, when you have such "thick" legs like mine... I am not fat, it is just that I played basketball in school and I got strong muscles! whatever... I still like wearing overknees, but not over my knees! ;) So they look ok, without making me look shorter!





aaahhh, I do look a lil fat here... whatever



My make up was boring! soft crease and eyeliner.! :)
And I havn´t done my eyebrows... shame on me! 
Ich habe schon Falten...!!!!! O.o


How is the weather in your town? maybe write me from where you are, that would be fun!

Wie ist das Wetter bei euch?? Vielleicht schreibt ihr noch aus welcher Stadt ihr seid, dass wäre lustig zu sehen woher meine tollen Lesser kommen! 

Kussis! I love you!!!

8 comments:

  1. OMG der Pulli von deiner omi ist toll <3
    mag auch stricken können :(
    Ich mag die Kälte total <3 pack mich gerne dick ein...jetzt fehlt nurnoch der Schnee!!! <3

    ReplyDelete
  2. lovely!


    kisses from La Mode En Rose = )

    ReplyDelete
  3. huhu =)
    Hastbdu die Weste bei deinem Gewinnspiel selbergemacht???
    Wenn ja, würdest du nochmal so eine machen und sie verkaufen O.O ? :D sie sieht verdammt toll aus!
    Grüßli,
    Meli

    ReplyDelete
  4. Sieht toll aus, wunderschöne Herbstfotos.

    *Nicole

    ReplyDelete
  5. @kuekn: aaarg, ich packe mir nicht gern ein! hahaa deshalb hoffe ich, dass es nie schneien wird, aber leider ist die hoffnung gestern gestorben! ;)

    @la mode en rose: Thanks sooo much!

    @fashionchain! jap, selbstgemacht! ich schreibe dir eine e-mail!

    @Nicole: danke!!

    ReplyDelete
  6. tolles augen-make-up!

    liebste grüße aus der meisterstadt dortmund

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder. Auch das Make up ist toll, obwohl es so dezent ist :-)

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails