2011/11/03

Nail Art: Flower Nails

Hallo Mädels! Ich habe diese Nägel vor einem Monat gemacht. Mittlerweile sind die auch schon wieder weg, weil ich genug von diesem Motive hatte. Obwohl das eine Menge Arbeit war, hatte ich mal wieder zu schnell genug davon. Zeigen wollte ich sie aber trotzdem. Ich mache mir immer transparente Gelnägel und bemale sie nachWunsch mit Nagellack. So kann man das Motiv wecheln ohne gleich das ganze Gel wegfeilen. Auf dem Bild, sind sie schon leicht mitgenommen, weil ich das Bild erst nach ca. 4 Tagen gemacht habe.

Blumenmotive sind meine Liebsten muss ich zugeben!! 

Hi girls! I made these nails last month, I think. I removed them already, because I had enough of them. haha 
I can´t see the same nails for a long time! I just have transparent gelnails and than I can paint them just like I want! So it is easy to remove and I am happy! On the picture they look a little bit bad, because I took this on the 4 day! :)

Flowers are my favorite pattern!


In Russland wurden die Uhren nicht umgestellt, das wurde nun abgeschafft! Was mir echt zu schaffen macht, denn nun lebe ich 3!!!! Stunden in der Zukunft!  
Wenn ich in twitter komme, ist fast niemand da und wenn ich schon schlafen muss, werden alle so aktiv! -.-


How do you like them? Is it something for you?
Wie gefallen sie euch?? Ist sowas was für euch?

Kisses! Annett

3 comments:

  1. süüüüüüüüüüüüß aber gelnägel mag ich gar nicht

    ReplyDelete
  2. danke!!! hab sie grad auch nicht so gern! xD

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails