2011/10/31

Happy Halloween

Es ist wieder die tolle Zeit des Jahres!!! Halloween! Ich liebe es mich zu verunstallten! 

I love this time every year! I love to make me look creepy!! 





Wir hatten unsere Halloweenparty schon gestern!!! 
We had our party yesterday!

Als was verkleidet ihr euch an Halloween??? Macht ihr etwas??
What is your halloweencostume going to be???
What are you doing on halloween??

I wish you all a HAPPY HALLOWEEN!
xoxo Annett

16 comments:

  1. Boah sieht das geil aus <3 <3 <3
    wie hast du das gemacht??

    ReplyDelete
  2. Sieht echt toll aus, wie du geschminkt bist. Aber auch deine Freundin sieht klasse aus. Wie habt ihr beiden das hinbekommen?

    Ich verkleide mich dieses Jahr nicht viel, gehe aber leider auch nicht wirklich auf eine Halloween-Party. Vielleicht nächstes Jahr wieder :)

    ReplyDelete
  3. sehr cool geworden! auch der zugenähte Mund ist äußerst raffiniert :)

    ReplyDelete
  4. alle mädels sind meine werke! sogar Ihre Kostüme, 3 der Kleider sind von mir genäht! )))

    vielen Dank meine lieben!!!!!

    mein make up ist das was petrilude auf youtube gezaubert hat und der zugenähte mund ist von einem bild von christina aguilera! falls ihr das kennt. ich glaube das ist eine werbeanzeige für eine wahl gewesen!

    Kussis!

    ReplyDelete
  5. hoffe aber deine Freundin konnte wenigstens reden ^^
    wow ich würd echt so gern auch nähen können :(
    kannst für mich gerne auch mal was nähen xD
    <3

    ReplyDelete
  6. OMG ich war kurz geschockt xD. Also dein Make-up ist ja mal der Hammer ;). Ihr seht alle super aus! Happy Halloween <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Very nice!! Next year I should definitely try scary. And thanks for checking out my blog!

    Adrienne <3
    mygoldenmindset.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Oahh, das ist das beste Halloween-MakeUp, das ich je gesehen habe!! Richtig hammer!! :D

    ReplyDelete
  9. Wow! Make up is great! Thanks for checking out my blog!

    ReplyDelete
  10. wow sehr gruselig :)

    ♥ lieben Gruß.

    ReplyDelete
  11. Hab die Uhr ausm Ebay ^^
    da findest du viele schöne Sachen :)

    ReplyDelete
  12. danke meine Lieben!!!! *________* freut mich, dass es euch gefällt!

    Thank you so much!!!

    @kuekn: danke!! muss mal suchen!

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails