2011/11/05

Outfit: Royal Blue Primark Dress

Hallo meine Lieben! Ich und Mr. KuhlChikk waren auf der Hochzeit unserer Freunde. Ich wollte unbedingt das tolle Kleid aus dem Primark anziehen. Zusammen mit dem tollen Primark Schmuck! haha 
Das Blöde an diesem Kleid ist, dass es oben schlecht geschnitten ist. Es ist recht unbequem darin. Ich wollte es noch ändern, doch hatte keine Zeit mehr! Musste eben etwas weniger mit den Armen rumfuchteln.




Hello my friends! Me and Mr. KuhlChikk were at the wedding of our friends. I wanted to wear a great dress from Primark. Along with the great jewelry Primark! haha
The stupid thing about this dress is that it is made badly. It is very uncomfortable in it. I wanted to change it yet, but had no more time! 







Es sieht nicht so aus, aber es war sooo kalt! Ich mag den Herbst nicht! Und es regnete dann auch noch!
Wir waren in einem mexikanischen Restaurant. Das Essen war fantastisch!

It doesn´t look like it, but it was sooo cold! I don´t like autmn. And it was raining that day, too!
We were at a Mexicon restaurant. The food was great!



Ich wünschte ich könnte jedes Wochenende zu einer Hochzeit gehen.
I wish I could go on a wedding every weekend... so much fun!

Love you all!!! KISSES!

7 comments:

  1. Ich find Hochzeiten auch so toll <3
    sahst echt süß aus !!!

    ReplyDelete
  2. Das Kleid gefällt mir trotzdem sehr gut, vorallem dieses Blau!

    *Nicole

    ReplyDelete
  3. The colour of that dress is so pretty!


    XOXO
    styleworthwhile.blogspot.com

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails