2011/11/12

Make Up Look: Silver Star

Hallo meine lieben Besucher! Wie geht es euch??? Bei mir geht gerade als drunter und drüber. Alles ändert sich, ich habe einige Entscheidungen getroffen die nicht alle glücklich machen, aber ich bin gerade überglücklich!  Naja, erst muss sich alles legen. 

Klamotten und make up technisch gibt es gerade nichts tolles, denn draußen tobt der Schneesturm! aber es ist "zu warm", sodass der Schnee schmilzt! So schade. Ich mag zwar die Kälte echt nicht, aber Schnee ist doch etwas sehr schönes. Ich vermisse den Schnee den wir in der Kindheit hatten, also sauberen Schnee. den hab ich gegessen... Nun ist es etwas gefählich, wer weiss mit was der verseucht ist! Aber ich muss zugeben ich esse ihn trotzdem... hat sowas jemand gemacht in der Kindheit? Ich denke mal kein normaler Mensch, außer mir, macht das immer noch! :) 

Ich habe mich an mischen von 2 Lidschattenfarben versucht. Benutzt habe ich ein wenig Flieder und Silber... Ich finde es sieht gar nicht schlecht aus. Mir gefällt auch der Lidstrich unten... mein neuer Liebling! Was meint ihr?


Hi Ladies!!! How are you?? My life is right now like a roller coaster! 

clothes and make up are very boring, because we have a big snowstorm, so everything I can do is stay at home!  I like snow, but i don´t like the cold! I miss the time in my childhood where I could eat snow! haha Now I try not to risk my life, because it is dirty i guess... but ok, I still do eat a little! Don´t jugde me! Who of you did that too in your childhood?

For the make up: i tried to mix 2 eyeshadows lilac and silver! I also like the dubblewings! What do you think??

Kisses KuhlChikk

PS.: I need to change my header. I don´t like this anymore!


16 comments:

  1. Ich liebe auch Schnee <3 <3
    und ja,früher hab ich ihn auch gegessen ^^

    oh ja,das AMU gefällt mir sehr gut!!!!!

    ReplyDelete
  2. Danke meine liebe!!!! Auf dein Kommentar kann ich immer zählen! <3<3<3

    ReplyDelete
  3. Diesen Lidstrich mach ich mir auch manchmal :D Gefällt mir sehr sehr gut!
    (Und Schnee esse ich ganz manchmal auch noch :>)

    ReplyDelete
  4. haha, du hast geschrieben, dass der Schnee nicht schmilzt weil es so warm ist ^^
    die Farbe gefällt mir sehr- vor allem mag ich aber die Lidstriche, besonders weil sie so dünn auslaufen!
    liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. hahahaa xDD stimmt... ich habs verbessert!! Danke!

    ReplyDelete
  6. Danke an alle!!! Thanks sooo much!!

    ReplyDelete
  7. Love this look, it's so well drawn! :)

    Hope you are having a good weekend with your lovely Mr K. ♥


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    ReplyDelete
  8. Hey, danke für deinen Kommentar. Ich werd mir dein Gewinnspiel gleich mal anschaunen...
    Übrigens läuft bei mir zur Zeit auch gerade eins:
    http://warmersommerregen.blogspot.com/2011/11/kleines-dankeschon-verlosung.html

    LG, jana

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich fand den Nebel einfach gruselig :D ich dachte schon an schnee ;)

    ReplyDelete
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Schönes Make up ;-)
    Love Jen

    ReplyDelete
  11. I like very much your blog! I'm following you know! :)
    If you want look my sketches!
    Www.nicksketches.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. danke für deinen Kommentar :)
    Ich mag Schnee auch, aber nicht so lange :D Nur so über Weihnachten und Silvester und dann kann es gerne wieder Frühling werden :D

    Alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete
  13. hauptsache du bist happy :)
    lg summer

    ReplyDelete
  14. Danke meine lieben!!
    thank zou all very much!

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails