2011/11/04

Giveaway Entry: MacKarrie

Erst möchte ich noch gratulieren zu den vielen Lesern die MacKarrie nun hat! Und ich bin mir sicher, es werden auch noch um einiges mehr dazukommen!

Ich habe mich entschlossen an dem Gewinnspiel auch teilzunehmen, denn da wird die Fantasie gefordert! Was nicht oft der Fall bei Gewinnspielen auf Blogger ist. 

Man sollte etwas Kreatives mit dem Begriff "MacKarrie"
anstellen und das habe ich gemacht! 

Hoffe euch gefällt es! Wäre um einiges besser gewesen, hätte ich hilfe gehabt, aber musste selber machen, deshalb sorry für das gewackel! -.-


Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Ich habe viel länger als erwartet damit Zeit verbracht! ))
Ich hoffe ich werde vieeeeeel Glück haben, denn es sind bestimmt viele die mitmachen!
Danke Karrie für dieses tolle Gewinnspiel!!!!

Nun  fahre ich zur Omi! Viel Spass wünsche ich euch!

Kussi

3 comments:

  1. Dankesehr für deine antwort :)
    Woah hast du das auge auf deinem header selbst gemalt?
    Das sieht wunderschön aus !

    Liebe Grüße,
    Lisa :]

    ReplyDelete
  2. Danke schön für dein Kommentar :)
    Wow, dein Header ? Hast du das selber gemalt ?
    Das sieht wunderschön aus :)

    Bist du Russin ? ;O
    ich auch ;O

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    ReplyDelete
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und deine Idee finde ich super gut und sehr interessant ;))). Schönen Abend <3.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails