2009/11/12

gel nail art

Some other nails. from my friend! I think they are very cute!! Just to bring the summer back!! hihihihi

Love you all!!

7 comments:

  1. oh mäuschen flieg mal rüber und mach mir gelnägel :P

    hatte früher auch welche, aber auf dauer ging das irgendwie nicht :S

    ReplyDelete
  2. ja genau hatte auch so eins von guhl und noch ein tiefenaufbau von guhl. also das tiefen aufbau ding hat nix gebracht (nur die kur, die ich bis heute noch benutze) und naja das andere war schon gut für meine haare, aber im vergleich ist das balea ding günstiger und meine haare glänzen mehr :)

    ReplyDelete
  3. hey kleines :) wollte dir nur mitteilen, dass das projekt in einer std. ausläuft und dein bild noch nicht da ist.

    ReplyDelete
  4. Cute, I like the picture too!
    X, fashion-nerdic.

    ReplyDelete
  5. es ist rihanna :D
    und ich liebe ihren stil einfach nur!

    ach und glückwunsch :D bist weiter wie du sehen konntest! ahh und noch was: gute besserung! :-* :-*

    selbst krank und ungeschminkt siehst du zucker süß aus :)

    ReplyDelete
  6. ja rihanna erkennt man da finde ich auch nicht soooo leicht.

    und du willst schon was nähen ^^ wow ...
    ist das nicht total viel aufwand? :)
    du kannst doch auch während des shoppens irgendwo ein outfit zusammenstellen und dich fotografieren (lassen).

    und danke danke süße :D
    das freut mich auch total, dass es jetzt so viel besser aussieht. klar es gibt immer etwas was man besser machen kann ... aber ich meine .. das war im august als ich mich das erste mal daran versuchte und nun ist auch erst nov. :)
    meine sammlung ist soooo angestiegen
    und auch so bin ich total happy mit dem bloggen!
    teilweise geh ich auf irgendwelche blogs und finde mich unteren deren lieblingsblogs in der sidebar wieder :D dann kriege ich immer so einen schauer über dem rücken! grandios :D :D

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails