2009/11/25

Meine Lieblings Mascaras (German Post)

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es einen Eintrag auf Deutsch, denn hier handelt es sich um meine geliebten Mascaras!
Ich moechte euch von 'der Beauty Insider Volume Mascara von p2' und der 'Magic Design Mascara von essence' berichten.
Beide Produkte gibt es in der Drogerie zu kaufen und beide zu gutem Preis.
 Ich habe beide Mascaras am selben Tag ausprobiert, haha also ging ich ohne Lidschatten und mit verschiedenen Mascaras in die Uni, hat aber eh niemand gemerkt!!

p2- Nach dem kauf sind beide sehr aehnlich, nur diese trocknet schnell. Man sieht, dass sie deshalb kuemelt, macht aber tolle dichte Wimpern! Wenn man sie dann mit dem Wimpernkamm 'bearbeitet', dann sind die Kruemel auch weg. Man muss sehr schnell arbeitn, denn sie trocknet sehr schnell (deshalb auch die Kruemel). Kleben ganz leicht zusammen, aber nicht so schlimm.
Man kann sie noch mit der 'Lash Mania  ultra volume mascara von essence' vergleichen. Hat den gleichen Effekt, trocknet genau so schnell aus... leider. Meine war noch halb voll und schon trocken. (hat jemand eine gute Idee oder einen Tipp, was man da machen kann? Manchmal kann man mit einem Tropfen Wasser nachhelfen, aber nur wenn sie auf Wasserbasis ist)

essence- Die ist das Gegenteil, trocknet lange, deshalb muss ich dann mit einem Wattestaebchen nachhelfen. Schlecht wenn man dann seinen Lidschatten schon drauf hat.Aber ich finde sie macht auch total tolle Wimpern. Volumen etwas weniger, dafuer lang und schoen geschwungen. Die unteren haerchen sind weicher, und deshalb kleben sie leicht zusammen. Kruemelt nicht!!


essence- fuer den ultimativen mehr-wimpern-look - augenaerztlich getestet
             (essence schreibt nicht gern etwas auf die Produkte)
   Inhalt:  8 ml

p2- Volumen Mascara umhuellt die Wimpern mit natuerlichen wachsen und verdichtet das Wimpernvolumen- ohne zu verkleben. Pflegt mit wertvollem Cashmilan und Biotin.Remineralisierendes Bambuspuder staerkt die Haarstruktur. Mit volumengebender Spezialbuerste. Augenaerztlich getestet. Fuer Kontaktlinsentraeger geeignet. PEG-frei.
           (Gute Info auf dem Produkt, gefaellt mir sehr gut)
  Inhalt: 12 ml

Die Groesse sieht man auf dem ersten Bild, man sieht schon den Unterschied.
Ich mag beide sehr gern, sind eben fuer verschiedene Sachen gut geeignen.

Hier auf diesem Bild wollte ich zeigen wie gut sie halten, ich habe 8 Stunden gewartet (wecker gestellt, hahaaha) bevor ich dieses Bild gemacht habe. Man sieht, dass der Effekt nicht verblasst.
Ich bin sehr zufrieden mit beiden. Mascara ist das was ich unbedingt draufmache, bevor ich aus dem Haus gehe. Ich fuehle ich total nackt ohne!  hiihihi
Ich hoffe ich habe mein Review ganz ok gemacht, habe keine Erfahrung damit hahaha



Habt ihr Lieblinge? Muss ich bei Reviews etwas beachten? Habt ihr Tipps wie ich mich verbessern kann? Ich wuerde mich ueber Kommentare freuen! Vielen Dank fuers lesen!


Kisses KuhlChikk

1 comment:

  1. Sehr toller Bericht, Süße.
    Sorry, dass ich mich so selten hier mit Kommis beteilige, aber die Zeiiiiit *Seufz*

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails