2011/10/24

Red Hair

Ich habs gemacht! Und ich liebe es! Ich hoffe das wäscht sich nicht sooo schnell raus wie alle sagen...

I did it! And I like it! I hope it will last a little longer! red tend to fade quickly! :(


Was meint ihr??
What do you think??

xoxo

14 comments:

  1. ahhh! this so beautiful! :]
    mne ochen' nravitsya!! <3 :]

    ReplyDelete
  2. oh doch,das gefällt mir auch sehr gut!!
    dachte du meinst son richtig krasse rot!!!!

    ReplyDelete
  3. Finds super.. welche Farbe hast du benutzt? :)

    ReplyDelete
  4. Ich hatte jetzt weniger braun erwartet. Aber es sieht auch so gut aus und hält dadurch vielleicht länger, denn Rot wäscht sich in der Tat sehr schnell raus.

    ReplyDelete
  5. Sieht schön aus, passti dir gut! :)
    Leider ist das schöne rot wirklich schnell raus, sehs und erfahrs ja leider immer selbst nur zu schnell =(

    ReplyDelete
  6. Danke an euch meine lieben!!! ))) es sollte auch mehr rot sein, aber meine haare nehmen so schlecht farbe an...

    das war das "Schwarzkopf Brilliance 37 Hypnotic Red" aber es ist mehr rot mit aubergine geworden als es sein sollte... naja sieht aber auch gut aus! )

    ReplyDelete
  7. sieht der sehr hübsch aus, ich mag sowas =) habe mir in meinem leben erst ein mal die haare gefärbt und einmal färben lassen. ist ganz nett, aber ich hatte mich nach dem haarewaschen erschreckt, wie bunt das wasser ist :D dachte, nach dem ersten färben ist die ganze farbe schon raus xD

    ReplyDelete
  8. ich mag das gefühl eigentlich nicht so gerne, grad wenn es keine mac lipglosse sind, denke ich immer, dass er mir verrutschen wird. aber der effekt auf den lippen sieht echt fabelhaft aus!

    zum post: die roten haare stehen dir wirklich super :) sieht so kokett aus :D

    ReplyDelete
  9. I like ;)
    Ist ein toller Farbton.
    Meine Schwester hatte genau so einen an meiner Hochzeit, als sie Trauzeugin war ;)

    ReplyDelete
  10. sehr schön. steht dir ausgezeichnet!



    anialoves

    ReplyDelete
  11. das sieht toll aus <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails