2011/10/08

Make Up Look:Red Devil

Hallo meine Lieben! Da ich in einem meiner Posts gemeint habe, dass roter Lidschatten bei grünen Augen nicht gut rüberkommt, (Den Blick müde erscheinen lässt.) habe ich nun mich selbst davon überzeugt, dass es gar nicht so schlimm ist. In Wirklichkeit mag ich es sogar!!! Meine
erste Erfahrung mit Rot muss wohl nicht so gut gelaufen sein! 
Hoffe es gefällt euch, und klar, es ist nichts für jeden Tag! (Obwohl ich so zur Uni gegangen bin.)


I once said, that red with green eyes is not a good combination, because it makes you look sleepy. But here I did a make up with it and I like it very much! 
Hope you like it!

Benutz ihr im Make Up roten Lidschatten?
Do you use red eyeshadow in your make up looks??

14 comments:

  1. Ich find die Kompie von rot bei grünen augen toll <3 und die Bilder beweisen es!!!!
    toll das du die gleich Augenfarbe hast,da seh ich direkt wie es aussieht!!

    ReplyDelete
  2. oh! this is so amazing! i love it! <3 and i use red eyeshadow in my makeup, but not so often :]

    ReplyDelete
  3. krass...sieht cool aus zu den grünen augen

    ReplyDelete
  4. schicki *-* ich nehme für so arabische looks immer weinroten lidschatten sehe sonst kränklich aus bin blond und nur leicht gebräunt ;o)

    ReplyDelete
  5. haha, ja war auch sehr angenehm überrascht mit dem ergebnis! Vielen Dank!!!!

    Thank you so much!!!

    ReplyDelete
  6. :DDDD zdorovo! ya v ekaterinburge jivy :] a na kogo ti ychishsya?

    ReplyDelete
  7. nein also rot habe ich noch nie probiert :D

    ReplyDelete
  8. ja, rot ist nicht für jeden etwas! ) Danke!

    ReplyDelete
  9. Nee gar nicht. Aber ist mal was anderes!

    ReplyDelete
  10. That eye shadow color is so awesome and unique, I love it! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag
    Join My Giveaway

    ReplyDelete
  11. wow, mutig!
    in letzter Zeit probiere ich auch gerne mal rötliche Töne im AMUs aus, an Knallrot habe ich mich allerdings nocht nicht getraut ^^ aber so hell wie ich bin, sähe ich damit wohl eher nach Zombi aus...

    ReplyDelete
  12. Sieht cool aus....:) Ich habe nur einmal ein roten Lidschatten benutzt und fand die Farbe an mir nicht so toll....

    lg Vero

    ReplyDelete
  13. Danke!!! rot ist auch so eine schwierige farbe! Muss man eher einige looks ausprobieren, bis man die richtige "menge" rot für sich entdeckt!

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails