2011/10/05

Outfit: Concert

Hallo meine Damen!!! Heute habe ich ein Outfit für euch! Das ist leider etwas älter, wollte es aber trotzdem zeigen, da ich diese Lederweste echt toll finde. Dieses Outfit hatte ich zu einem Konzert von Freunden getragen. 

Ich habe wieder so eine Lust auf ein Konzert zu gehen. Aber bei uns ist gerade super kaltes Wetter, was für Anfang Oktober doch sehr ungewöhnlich ist! Da will ich nirgendwo hin. Es soll aber Ende der Woche wieder wärmer werden.
Ich hoffe die Sonne scheint noch ein paar Mal, ich will einen Herbstbanner und mit etwas Sonnenschein kommen die Bilder und die Herbstfarben besser zur Geltung. :)

Ich hoffe mein Tag heute wird nicht so wie der Morgen... alles läuft nicht so wie ich es geplant hatte. Mein Schüler musste kurzfristig absagen, ich hatte Halsschmerzen beim Aufwachen und ich habe meine Klamotten unter die Decke genommen und sie aufgewärmt! angezogen habe ich mich auch unter der Decke. Haha

Habt ihr auch schon sowas gemacht? Oder bin ich die einzige Verrückte?!





Die Weste ist der Mittelpunkt meines Outfits! 
Habe meine Kette als Armband getragen. Meine DIY Boyfriend shorts
Der Rest ist nicht so spannend! ;)

English:
Hello sweethearts! I will show you an Outfit of mine today! I went on a concert some days back. I love this leather vest!  
The start of the day was not that good, so I hope it will get better. But I think because of this bad weather right now, my hope is for nothing. I even stayed in bed and dressed myself under the blancet! Am I the only one doing so, when it is to cold to get out of bed?

Hope you will have a great day!

Wünsche euch einen tollen Tag meine Lieben!

8 comments:

  1. tolles Outfit. Wie ein Rockstar :D die Fotos sind dir echt gut gelungen. Besonders das letzte ist richtig speziell aber richtig gut :)

    ReplyDelete
  2. Oh ja,gefällt mir auch gut :)
    passt auch zu dir <3

    ReplyDelete
  3. Ich mag das mit den vielen Armbänder! :)

    ReplyDelete
  4. I like those chain bracelets!

    www.l0velindsey.com

    ReplyDelete
  5. mir gefällt das kleid auch total! ich hoffe nur, dass es lang genug ist. bin ja relativ groß :)

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank meine Lieben!!! Ich freue mich sehr über eure Unterstützung.

    thank you so much!

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails