2011/06/12

Those Lazy Hazy Crazy Days Of Summer

Ich liebe den Sommer! Ich glaube ich kann es nicht oft genug sagen. Egal wie heiß es wird, ich kann es ertragen. Auch wenn ich etwas rumjammer. ;) 
Sorry, es werden etwas viele Bilder.


I love summertime! And yes, I can play the harmonica...


Wenn jetzt ein Kommentar kommt, der meine "Größe" zum Hauptthema macht, dann sag ich nur: "Leck mich am Poppes! Versuch mal ohne Stativ und allein ein Foto zu machen, ohne dass alles so unvorteilhaft rüberkommt!"

If here's a comment that talks about my "size", then I can only say: "Kiss my best part, try to shoot got pictures alone and without a tripod! Everything looks so unprofitable. 

Haha!
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Wenn ich erlich bin, liebe ich diese Bilder!

I hope you like it! To be honest, I love this pictures!

KISSES!!!!

12 comments:

  1. ich LIEBE dein Hemd,mag solche total gerne
    bei euch sieht der Himmer toll aus <3
    ich mag Hitze nicht so sehr :(

    ReplyDelete
  2. hihi das sind wirklich tolle Fotos geworden :) Die ersten 2 find ich am allerbesten! countrygirl :)

    ReplyDelete
  3. jaaa! der himmel hier ist sooo toll!!!
    Das hemd ist aus der Männerabteilung vom H&M!

    ReplyDelete
  4. super schöne fotos!!! grad das 1. mit der sonne die durch die seiten deines hutes scheint!

    ReplyDelete
  5. Hihi daanke!!! Das ist so ein Kranz den ich geflochten habe...

    Ich habe bei dem ersten bild nichts gemacht! das ist echt so gewesen

    ReplyDelete
  6. Cooler Hut! :D
    Tolle Fotos, Liebes. :)

    ReplyDelete
  7. I love these photos too, you look so pretty!! ♥


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    ReplyDelete
  8. was für ein toller toller blog ! du bist unheimlich kreativ ! dickes lob an dich :)


    xx nat

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails