2011/06/19

Color Wish: turquoise, pink, yellow, green, brown

Ok, ich habe es nun nach dem 3 Versuch endlich geschafft mich zufrieden zu stellen! Und es ist trotzdem nicht so wie ich es "geplant" hatte. Braun war mein Sorgenkind, deshalb ist es auch nur minimal zu sehen!

Dieses Mal kam der Farbwunsch von Sabina!!!  

My next color wish is from Sabina! She left a wish with a lot of colors!!! :) It was quite hard to use all the colors! Especially brown was difficult.





Ich hoffe ihr mögt es. Und ich warte auf neue Farbwünsche!!

So, hope you like it! I am waiting for a new color wish!!

12 comments:

  1. wow einfach hammer farben <3

    ReplyDelete
  2. das sieht so toll aus :D ich bin immer noch total verblüfft. vorallem wie das pink und braun so in den hintergrund geraten ...oh süße, einfach klasse!

    ReplyDelete
  3. Vielen Danke!!! Haha

    Thank you so much!!

    ReplyDelete
  4. Sieht wirklich phantastisch aus! Der Hammer!!!!

    ReplyDelete
  5. thank you!!!

    danke!!! ))

    Ach ich bin happy!

    ReplyDelete
  6. wow ist das toll *_* das Türkis im Innenwinkel deiner Augen ist wirklich super ♥ Die Lippen sind auch toll. wie hast du die gemacht (mit was?)

    ReplyDelete
  7. Danke meine liebe!!!
    einfach nur den lippenstift von P2 rodeo drive
    und in die mitte hell goldenen liedschatten mit einem breiten lidschattenpinsel aufgetragen! Das wars! ((:

    ReplyDelete
  8. wahnsinnig tolle Farben!
    was für Lidschatten hast du denn dafür verwendet? Die sind ja echt Hammer :)

    ReplyDelete
  9. Danke!! Die sind alle aus der 120 Palette... kennst du bestimmt aus der bloggerwelt! (manchmal) nass aufgetragen oder mit guter base sind sie der hammer!! ))

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails