2010/07/23

Neuer Header!

Ja, auch bei mir ist es nun endlich soweit! Bei dem letzten bekam ich immer mehr das Gefühl von Weihnachten. Und das muss ja im Sommer nicht wirklich sein!

Wir hatten sehr viel Spass bei den Fotos! Irgendwie ist das echt ein kuhles Gefühl als "Kind der Blumen" verkleidet zu sein, und über ein Feld zu rennen. Will das nicht jeder Mal gemacht haben !?
Ich frage mich, ob der Bauer dachte, dass sein Feld Außerirdische besucht haben...
Wir haben da eine Menge flachgetrammpelt!

Ich will euch noch ein paar Bilder zeigen, die noch dabei entstanden sind.

Ich bin nicht so dick, wie es aussieht! Und ja IMMER Schminke in der Hand!

Falls man das nicht erkännt, es ist ein PEACE-Zeichen.
Wir sind super kreativ!

Blödes Kleid!

Wer weiß, was wir uns dabei gedacht haben...

Hihi Ich hoffe euch gefällt mein Header und auch die Bilder!

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochende!!!  Morgen ist es ja soweit!

LIEBE EUCH ALLE!

PS.: Bald starte ich auch mal ein Gewinnspiel! Wird ja langsam mal Zeit!

13 comments:

  1. die fotos sind sooo schön. ich wünsche, ich wär dabei gewesen..
    lg :)

    ReplyDelete
  2. der header und die fotos sehen soooooooooooooo schön aus. das glaubst du nicht!!!! :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschön! :) Du bist mein liebster Hippie! :)

    ♥ Lu

    ReplyDelete
  4. Sehr sehr schön, gefällt mir viel besser als der alte Header!
    Einziger Kritikpunkt: rechts unten erkennt man das Stempelwerkzeug doch sehr - vielleicht kannst du da nochmal rübergehen?! Genügend andere Ausgangspunkte sind bei einem ganzen Feld im Hintergrund ja auf jeden Fall gegeben!

    LG Jana

    ReplyDelete
  5. klasse fotos hat die ganze bande freiwillig mitgemacht??? ;-)

    ReplyDelete
  6. toller neuer Header :)sieht nach Freiheit und Wohlfühlen aus.. was will man mehr? ;)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Sehr coole Bilder!War sicherlich spaßig!
    LG

    ReplyDelete
  8. ja es war toll! vielen Dank an alle!!! Alle waren freiwillig dabei und ich hab gar nicht soviele leute erwartet! Die klamotten haben grad noch so gereicht!

    ich werde ihn ein wenig verbessern wenn ich ein programm hab, das ich bedienen kann. Das würde mit paint gemacht xDD

    ReplyDelete
  9. wow ganz tolle Fotos!!
    Wenn du schon was geschminkt hast schick mir noch schnell die Fotos bin gerade dabei alles ein zusammeln ;D

    So eng seh ich das nicht :)

    ReplyDelete
  10. Suuuuper schöne Fotos!! Würd ich zu gerne auch mal machen. *.*
    Klasse Header! :)

    ReplyDelete
  11. würd mich freuen wenn du mir den link schickst!! :D würds auch noch dazu zählen!

    ReplyDelete
  12. Ich mag das Kleid sehr. Stirnband und die entstanden Fotos natürlich auch, aber da du das hübsche Kleid ausschimpft, fühle ich mich angesprochen, es zu verteidigen ;-)

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails