2010/07/15

Project Make-up: Candy Shop!

Hallo meine Lieben!!!
Es war ja wieder soweit nicht so lange her! Das Thema bei Project Make-up war Candy shop! Ich muss sagen, dass bei diesem Wetter das schminken ja fast unmöglich ist! Alles verläuft, verwischt und wird fleckig! Schrecklich!! Also habe ich mich entschlossen einfach was farbenfrohes zu machen und nicht mit Lidschatten, sondern durch die Hilfe von Zuckerperlen! Naja, ich hab noch was gelernt... Man sollte niemals Mint- Lipgloss als Fixierzeug für die Perlen benutzen!!! Haha und warum ich das benutzt habe: Das ist die einzige transparente  Sache, das sie befestigen könnte. Es hat gebrannt wie verrückt!


Ich habe es sogar geschaft ein Paar auf die langen Wimpern zu kleben! Es war lecker! Jap, habe die Zuckerperlen mit dem Lipgloss von den lippen gegessen, die anderen wurden abgewaschen! 
Ich mache selten sowas farbenfrohes! Bin ja eher der Smokey-eye-typ.
Mag diese Bilder aber echt sehr! So schöne Farben!! Da ist die Hitze gleich halb so schlimm!

Hoffe euch gefällt es auch so wie mir!!! 
Liebe Grüße!!!!!!

4 comments:

  1. ich find das AMU prima und statt dem minz-lippgloss hättst doch wimpernkleber bzw. strass-körperkleber nehmen können ;-)

    ReplyDelete
  2. ich mag es,find die farben super :)

    ReplyDelete
  3. Das beste Makeup bei diesem Thema, wie ich finde! :)

    ReplyDelete
  4. Wow, Du hast das Thema sehr schön umgesetzt

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails