2010/06/15

Outfit: Dorothy from Oz...

Gestern gehts zum See zum lernen! Ja, ich wollte mich grillen lassen und Politologie lernen. Das schlimmste was ich bisher gelernt habe! Ich kann es einfach nicht leiden, deshalb ist das lernen auch gleich 2 mal so schwer!
Egal, ich habe mir neue Wedges gekauft. Mit ROTEN Pailetten. Glitzert so toll!


Die große (schwere) Tasche darf mein Schatzi tragen! Manchmal muss man sich auch verwöhnen lassen! ;)
Mein Gesicht ist sooo glänzend... egal! Hatte danach so einen schlimmen Sonnenbrand! Das schlafen war nicht so schlimm wie ich dachte. Die Fahrt wieder zurück in die Stadt war leider sehr schwer. erst hatten wir einen Bus verpasst, dann wieder ein paar stunden warten müssen und dann noch im Stau gestanden. Nicht gerade die beste Erholung! 
Hoffe ihr habt heute auch viel Spass !!!
Ich bleine zu Hause! Leider sind die 38 Grad im Schatten zu viel um etwas zu machen!
BUSSLIS

5 comments:

  1. dein Outfit ist total süß <3
    gefallt mir super!!

    wow so warm,bei uns ist der wind
    heute total kühl und das tut richtig gut!!

    ReplyDelete
  2. hey einen schicken blog hast du da... guck doch mal bei uns vorbei und vielleicht hast du lust an unserem gewinnspiel teil zu nehmen...

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/

    Wir folgen dir auf jeden fall mal...

    Liebe grüße Melina & Steffi

    ReplyDelete
  3. schickes Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir. Und richtig beneidenswert wie warm es bei euch ist. Ich hätte herbstliche 14 grad anzubieten :(
    LG DieKriegerin

    ReplyDelete
  4. Die roten Schuhe.... auchwill!!

    ReplyDelete
  5. Hey,
    du wurdest bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion in der Kategorie "U200" nominiert.
    Ab jetzt kann hier:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-8-u200.html

    für dich gevotet werden.

    Liebste Grüße, Lali

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails