2010/04/08

Ziegenalarm!

Hallo alle zusammen!!Schon lang nichts mehr von mir gehört!! Habe leider Pech mit meiner Kamera, musste sie zum reparieren bringen, das kann bis zu 2 Wochen dauern!! Mein Objektiv will nicht raus, wenn ich die Kamera anmache. Naja Aber bevor alles so schlimm wurde konnten wir noch ein paar Bilder der Ziegenkinder machen!! Die sind sooo niedlich! Einer hat es mir besonders angetan!!

Ist der nicht toll?
Das sind noch seine Geschwister:

hihi
Die arme Lakritz (ihre Mama) hatte eine schwere Geburt!
(Ich habe sie beim Essen gestört!)

2 sind mit den Beinchen zuerst raus und haben ihr leider sehr viele Schmerzen bereitet. Sie wollte nicht mal Milch geben. Oma hatte den Verdacht, das sie es nicht überlebt! Aber Lakritz ist eine von den starken Frauen! Sie ist nun wieder auf den Beinen!!

hihi ich finde die total SÜß!!

Namensvorschläge?? Insgesammt 3 brauchen wir!!
Ich habe jedem Tier bei Oma Namen gegeben. Sie findet es schwer, denn teilweise kann sie sich die nicht alle merken! haha

Liebe Grüße!
Bald gibt es mal was Kosmetik bezogenes! ;)
Ohne Kamera ist es leider echt doof!

Bussli!!!

8 comments:

  1. oooh sind die süüüß...ich bekomme morgen auch ein hasenbaby. da freu ich mich schon.
    wie wäre es denn mit ziegennamen aus der serie "heidi"? schnucki, schwänli, bärli oder so...

    ReplyDelete
  2. Oh nein die arme,aber gut das es ihr besser geht
    Die kleinen sind sooooo süß

    was hälst du von tik trick und track ^^ passen alle zusammen ;)

    ReplyDelete
  3. ich bin ganz klassisch für tick, trick und track:-D

    ReplyDelete
  4. Oooooooooooooooh wie nieeeeeedlich! *.*
    Unsere Bekannte haben auch Ziegen und ich finde, das sind sooo gesellige und niedliche Tiere. <3

    ReplyDelete
  5. Oh Gott, sind die süß! Ich liebe Ziegen. Ich habe 'nen großen Garten, vielleicht komme ich nachts und nehme eins mit. ;-) Am liebsten das obere!

    Sag mal, willste mir nicht mal gelbe Dinge von Dir zeigen? Ich war gerade mit Rot dran. Dein Schmetterlingsmake up inspirierte mich, Dich zu Gelb zu befragen. ;-)

    Schönes Wochenende ... Emily

    ReplyDelete
  6. Habe ich den Link dazu geschrieben? Keine Ahnung. Hier ist er jedenfalls:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/feuerrot.html

    Namen für die süßen Mäuse überlege ich mir auch noch mal. Die sind ja echt Zucker! ;-)

    ReplyDelete
  7. Oh die Babys sind aber wirklich total niedlich :)
    *Nathalie

    ReplyDelete
  8. ja das rouge sieht auch wahnsinnig toll aus zu meinen haaren und augen und zu meiner haut :D
    und klar schreibe auch ein review :)

    die face base ist eig. schon nützlich. verschließt die poren für eine ebenmäßige haut und lässt die foundation besser halten usw. ich probier das mal aus :)
    meine haut ist momentan wie ich ja schon sagte horror!!!! und auch keine pflegeprodukte benutzen hilft gar nicht -.-

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails