2010/04/12

Papercut eyelashes

Hallo meine Lieben! Ich entschuldige mein seltenes Erscheinen!!! Ach ohne Kamera ist doch alles doof! Ich wollte euch aber unbedingt etwas zeigen, dass ich bei Pixiwoo gesehen habe. 



Das sind falsche Wimpern!

Die sind doch echt genial, oder? Ich finde die sind mal was Besonderes! Ob ich mir welche kaufen werde/kann muss ich noch schauen. Aber verliebt bin ich echt! Die sind aber auch nur was für Fotoshootings u.s.w. das ist mir schon klar! Ich habe nicht vor, damit durch die Stadt zu laufen! Mehr dazu findet ihr auf diesem Blog.

Was haltet ihr davon??
Würdet ihr das kaufen?
Freue mich auf Kommentare!

4 comments:

  1. Also ich find sie total cool
    würd ich direkt auch mal kaufen

    ReplyDelete
  2. Die sehen ja schon cool aus. Aber ich würd's wohl nur für Fotos benutzen.

    ReplyDelete
  3. Total abgefahren! Würd ich mir auf jeden Fall kaufen!

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails