2010/04/20

Schildkrötchen!

Hallo meine Lieben! Hihi
Ich habe neuen Schmuck! Selbstgemacht! Ich weiß nicht warum, aber ich mag Schildkröten total! Sie symbolisieren Kraft, Ausdauer, Reichtum und Beständigkeit. Eigendlich noch viel mehr, aber ich weiss nicht mehr was. xD

Sein Panzer hat reflektiert! Das ist Kami, nur so zur Info! hihi

Ach un das ist das Make up dazu: Passend wie ich finde...


Wie immer dunkel, keine Ahnung warum, aber ich habe eine Vorliebe für Smokey-eyes! Auch zur Uni. Meine Lehrerin liest sogar meinen Blog! Naja sie schaut eher die Bilder an...

Ich hoffe euch gefällt der Look! Soll ich schreiben was ich benutzt habe??
 Einen Tollen Abend an euch!! Vielen Dank an euch alle fürs vorbeischaun!!!!

PS.: Ich denke gerade darüber nach, zu WordPress zu wechseln, ich will eine eigene Domain! Würdet ihr mich dann wieder followen? Da leider die Leser verschwinden. Aber das ist noch nicht sicher... 

Liebe Grüße und BUSSLIS!!

13 comments:

  1. Ich finde das AMU super geil
    ich mag es auch lieber dunkel ;)

    UND ich würde dich auf jedenfall wieder
    followern ;) musst nur den link geben ;)

    <3 süße kette

    ReplyDelete
  2. jaa das ist auch eine coole idee :D ich glaub ich setz das mal um :)

    ReplyDelete
  3. nice make up !!
    i have a giveaway on my blog come on see if you want !!

    ReplyDelete
  4. Ui, sieht toll aus und auch deine Schildkröte. ;)

    ReplyDelete
  5. Sehr hübsches Makeup! Ich wollt ich könnt mich auch so toll schminken...

    ReplyDelete
  6. something special news:

    das erste thema der woche lautet "something special". mehr dazu auf meinem blog (skadiida.blogspot.com)

    ich würde mich über deine teilnahme freuen.

    liebste grüße
    skadiida

    ReplyDelete
  7. Na dann freu ich mich schon auf den Look. :)

    Bei mir kam das Thema nicht an - nur: "Mein Thema: dm kann ich dir hier leider nicht schicken" oder so ähnlich. Ich hab' mich schon auch gewundert und dir nochmal im Twitter geschrieben, aber leider kam nix mehr. :(

    ♥ Lu

    ReplyDelete
  8. Die Kette sieht ja wohl super aus - wo hast du dir her?
    Dein AMU ist einfach nur wow - mir fehlen echt die Worte - Die Farben harmonieren super zu deiner Augenfarbe.

    ReplyDelete
  9. sehr schön geschminkt! :D und vielen dank <3

    ReplyDelete
  10. Totally beautiful look!

    And come enter the giveaway on my blog!

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Was für eine süße Kette! Und sehr schönes AMU!

    ReplyDelete
  12. sehr, sehr süße kette, passt toll zu deinem augen make up

    supr bog =)

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails