2010/04/16

Catwalk: High Heels

Hallo ihr Lieben! Ich kann leider noch nicht mit Outfitfotos dienen, denn das Ersatzteil für meine Kamera ist noch nicht da. Aber ich wollte euch mal meine neue Lieblinge zeigen! Sie haben ja auch etwas mit Outfits und Mode zu tun! Meine Mama hat sie mir gekauft und geschickt! Sind sie nicht toll????


Diese hübschen High Heels gibt es, wie ihr euch vllt schon denken könnt, bei Deichman von Catwalk! Kosten weiss ich leider nicht, meine Mutter hatte es schon vergessen. Ich meine sie hat was von 50€ gesagt.
Ich finde sie wunderschön! Hoffe bald haben wir das passende Wetter und ich kann sie mal ausführen! Gerade ist es totales Regenwetter und deshalb super unpassend!
Was haltet ihr von denen? 
Ja, sehr hoch würde ich mal sagen...
Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!

10 comments:

  1. Ich find sie toll,aber ich könnte darin nie laufen xD freu mich auf die Bilder wenn du sie an hast :)

    ReplyDelete
  2. Die sehen genial aus, aber doch sehr hoch, bin gespannt ob du damit gut laufen kannst :o)

    ReplyDelete
  3. achja... die sind heiß! hihi
    Habe schon übung! Bei mir hat das mit dem laufen auch erst auf dem teppich im wohnzimmer angefangen. Danke an euch!

    ReplyDelete
  4. Ein "Füßchen" , hihi, da musste ich lachen! Freue mich auf ein Outfit mit den Schuhen!
    LG

    ReplyDelete
  5. jo...sehr schöne Plateau-Heels...bin auf das Gesamtoutfit gespannt :-)

    LG

    ReplyDelete
  6. wow wie schön auch wenn ich nie drin laufen könnte :D

    sag mal die sterne auf deinem bein im layoutheader..sind die aufgemalt oder tatsächlich tatoos??

    liebe grüße
    ina ^^

    ReplyDelete
  7. ok das hab ich mir gedacht :D aber sieht toll aus - wollte auch mal so ein tatoo aber mittlerweile will ich die 3 sternchen (kleiner) lieber an der hüfte haben..

    liebe grüße
    und dir ein tolles wochenende

    ReplyDelete
  8. Ich beneide jene, die in solchen Schuhen laufen können.
    Ich kanns nich. :D

    ReplyDelete
  9. Шикарные туфли! Вааау! :-O

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails