2010/04/06

1 entry for the project-make up!

Hallo Mädels!!! Also ich wollte nur mal schnell meinen Beitrag zeigen! Ich habe das Thema Schmetterlinge genommen! Und hab mich richtig ausgetobt!!! hiihi ich würde das wohl zu artistic make up zählen! 


Schaut euch unbedingt die anderen *hier* an und macht mit! Das neue Theme ist " süß wie ein Pfirsich" und ihr habt bis zum 18.04. Zeit Beiträge zu schicken!!! Alles genauere könnt ihr *hier* nachtlesen!

PS.: Macht Werbung für dieses Project und ihr werden auf "In the Media" verlinkt! Eine kleine Werbung für euch ;)))

Na wie gefällt euch das make up??
Feedback wäre schön!! ;)

4 comments:

  1. Das sieht ja hammer aus :)
    hättest es noch mit auge offen mal zeigen sollen ^^ aber find klassr!!!

    ReplyDelete
  2. Du bist eine wahre Künstlerin :)
    Sieht fantastisch aus!

    ReplyDelete
  3. Wow! I really like your butterfly and all your make-up s:)
    You`re so talented <3

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails