2012/06/06

Nail Art: Louboutin Nails

Hallo meine Lieben. Ich habe irgendwo ein Bild gesehen mit diesen Louboutin Nials. Und wollte es ausprobieren! Sahen echt gut aus.


Es ist etwas Anderes. 
Ich habe mit Klebeband die Haut abgeklebt und dann ohne groß vorsichtig zu sein, einfach mal gepinselt. Es ist gut geworden, Man sollte aber das Klebeband erst entfernen, wenn der Lack innen getrocknet ist. Sonst war es mit dem Klebeband unnötig.

Kommen wir zum blöden Teil: Es ist echt anstrengen wirklich alles unter den Nägeln weg zu bekommen. Teilweise halfen auch keine Wattestäbchen! :)


Weiß jemand von wem diese Idee stammt?
Wie findet ihr dieses Nageldesign?? 
Wäre das was für euch? 


Bussli, Annett KuhlChikk

16 comments:

  1. Irgendwie hat das ja was. Es wär mir einfach nur zu umständlich, alles wieder wegzumachen.

    ReplyDelete
  2. ich weisse mit meine nägel immer von unten... ums wieder abzubekommen hilft nagellack in ner sprayflasche... einfach einsprühen kurz ziehen lassen und dann unter lauwarmen wasser mit ner handbürste wegbürsten... wenn nötig wiederholen ;) lg melina

    ReplyDelete
  3. Oha, das ist ja mal eine witzige Idee :D.
    Sieht auf jeden Fall klasse und sehr edel aus.
    Für mich, die eigentlich überhaupt kein Rot träger auf den Nägeln ist, wäre das sicher eine super Alternative!
    Sehr schick auf jeden Fall, wer sich das ausgedacht hat, würde mich auch interessieren :).

    Liebe Grüße, Jenny

    ReplyDelete
  4. Das sieht ja schön aus. Allerdings sind meine Nägel dafür zu kurz. Und das ist bestimmt ganz schön aufwändig.

    ReplyDelete
  5. Ich hab gerade mal gegoogelt und auf jeden Fall hat Adele die Nägel auch schon so getragen, scheint also schon verbreitet zu sein, der Stil :)

    ReplyDelete
  6. haha, das ist ja cool! dann muss man aber auch die passenden Schuhe tragen ;)

    mir wäre es aber zu aufwendig (insbes. das entfernen) und glaube, dass es kam jemand bemerken würde...

    ReplyDelete
  7. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wie cool! Gefällt mir wirklich gut, leider nerven mich lange Fingernägel. Schade, aber trotzdem toll anzusehen :)

    ReplyDelete
  9. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    ps: you need to make a youtube channel, i love your nails! :D

    ReplyDelete
  10. This blog is so great! I'm totally love it! :D

    ReplyDelete
  11. Beautiful post! So interesting. You have a wonderful blog :D

    ReplyDelete
  12. Wow, das sieht super cool aus :) Darauf wäre ich selbst nicht gekommen

    ReplyDelete
  13. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails