2012/04/23

Blog Parade:Frühling 2012

Hallo Schuckis! Magi hat ja zu einer Blog Parade aufgerufen, ganz zum Thema Frühling! Da wollte ich doch auch mal mitmachen!!! Klingt doch toll! Ich habe auch schon den ein oder anderen neuen Blog für mich gefunden!!!

Meine Inspiration für diesen Look, stammt von einem Outfit, dass es in der MAXI gab.


Das ist doch Frühling pur! Pastel und ein Pfiff Farbe mit rein! Was will man mehr!
Benutzt habe ich meinen Allzeitliebling: 120 Palette von Manly!

Seid ihr Fans von Pastel? Ob nun Kleidung oder Make up? 
Für mich ist das nicht immer Etwas! Aber in dem Fall gefällt es mir sogar sehr gut!

Busslis KuhlChikk

5 comments:

  1. wow tolle farben...sieht super aus!!!
    ich mag auch schöne kräftige farben <3

    ReplyDelete
  2. Hei! I just found your blog and it is amazing1 I am following it now!

    Also, I would be delighted if you would enter my giveaway so you can win an amazing gift: a handmade jewellery box.
    Here is the link to my giveaway: http://ribbonsandinnocence.blogspot.com/2012/04/giveaway.html

    Good luck!

    xoxo,
    Ana V

    ReplyDelete
  3. die Kombi ist wirklich hübsch =)

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails