2010/09/20

In LOVE!

Eigentlich sollte es mein Hochzeitsgeschenk, von meiner Englishlehrerin Angela, werden. Eigentlich sollte ich nicht mal wissen, dass ich ein Geschenk bekomme. Da unsere Hochzeit, leider, verschoben werden musste, sollte ich es nicht früher bekommen!!! AAAAABER ich hab es trotzdem schon jetzt und bin total glücklich!!!
It was supposed to be my wedding present from my English teacher Angela, but I can already have it! Is it not beautiful!???!!!

My Tiffany&CO bracelet!

<3
Es ist, nach dem Verlobungsring, das teuerste Schmuckstück das ich habe! muss schön darauf aufpassen! *-*

9 comments:

  1. Und eigenTlich schreibt man einegTLich mit T

    ReplyDelete
  2. ich will auch eins!

    liebe grüße
    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ach herje wieso musste denn die hochzeit verschoben werden???

    ReplyDelete
  4. Congratulations! It's beautiful! :O)

    ReplyDelete
  5. danke an anonym!! Ich wollte es verbessern habs aber total vergessen!

    Danke an alle!
    Thank you sooo much!

    @melina weil was mit den dokumenten nicht in ordnung war, blödes standesamt! naja nicht so schlimm! ist ja kein großer weltuntergang!

    ReplyDelete
  6. Sehr, sehr schönes Armband. :)

    ReplyDelete
  7. Really very stunning. Keep it up and thanks for sharing!
    All the best
    Midnight Couture Girls

    ReplyDelete
  8. Das ist doch eine Fälschung! Bei Orginalen T & Co Armbändern siend die ?Ösen verschlossen. Habe selbst eins

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails