2010/08/28

Outfit: Birthday

Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin. Es hat mal wieder totalen Spass gemacht. Viel Gitarre gespielt und dazu gesungen. Ich kann ja nicht singen, doch konnte mir das nicht entgehen lassen. Das Geburtstagskind sang ihre eigenen Songs und ich bin eub riesiger Fan von ihr! Verpasse nie einen Auftritt! Ich hoffe sie wird mal berühmt!

Mein Outfit ist nichts Besonderes und doch sehr besonders, denn meine Mami hat mir den Rock genäht! Ich liebe diesen Schnitt bei Röcken. Mami hat mal wieder total meinen Geschmack getroffen! Ich sage ihr schon lange, sie sollte bei DaWanda ihre Sachen verkaufen.


Das Make up war mehr als Schlicht.
Ich sollte ja nicht im Mittelpunkt stehen xDD


Ich habe UDPP und ne Menge Scratch auf dem ganzen Lid verteilt und Underground am Wimpernkranz und etwas in der Lidfalte. Die beiden Farben sind aus derGlamour Palette von UD


Ist mein Liebling nach der 120 Palette!

Haha und zum Schluss der Schnappschuss des Abends!


Ja, ich durfte den Kuchen schneiden, denn außer mir wollte den niemand essen.... wie kann man nur zu Süßem "Nein" sagen!? Ich verstehe solche Leute nicht. Hahaha

5 comments:

  1. Was sind denn das für Leute? Gehen auf einen Geburtstag und wollen keinen Kuchen?Richtig assig sowas

    ReplyDelete
  2. lad doch mal von deiner freundin ein paar songs auf den blog vielleicht wächst ihr fan-stamm dann oder macht sie youtube vids?

    ReplyDelete
  3. oh ja,der rock ist wirklich toll <3
    ich mag auch ein stück kuchen ^^

    ReplyDelete
  4. Der Rock ist ja echt voll schön!

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails