2010/06/11

Outfit: Pünktchen und Ich!

Hallo meine Lieben, hatte heute Lust mal wieder meine liebsten Schühchen auszuführen! Ich muss aber sagen, dass es eher Schuhe sind in denen man nicht laufen sollte, sehr unbequem! Ihr wisst schon, derTyp von Schuh, den man als Steh- oder Sitzschuh bezeichnet! Dazu einfache schwarze Hosen und ein weißes Shirt! Ich habe die Schleifen über die Hose geschnürt! Sieht irgendwie "nett" aus XD. Oder soll ich das nie wieder machen?


Haha meine Haare sind voll wuschig. Habe nach der Dusche Zöpfe geflochten und am nächsten tag hatte ich einen Wuschelkopf! Mit ein wenig Wasser habe ich sie dann etwas gebändigt!
Löwenmähne war mir dann etwas zu viel! haha

Na schon in WM Laune?? Ich freu mich irgendwie rießig. Auch totale nicht Fussballfans sind dann plötzlich mit dabei beim jubeln und feiern! das ist das beste an der Zeit!! 
Liebe Grüße und bis bald!!!

5 comments:

  1. Find die schuhe toll,aber wenn man sie sieht
    sieht es nach aua aus ;)

    ich hab jeden tag einen wuschelkopf
    immer diese locken -.-

    ich bin garnicht im wm fieber
    mag fußball garnicht!!!

    ReplyDelete
  2. Sorry but this looks ridiculous! You should wear those shoes with shorter pants

    ReplyDelete
  3. Schaut richtig gut aus!
    Deine Haare gefallen mir richtig gut! :)

    ReplyDelete
  4. Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich finde deine Schleifchen über der Hose auch nett :-)

    ReplyDelete
  5. heute endet die 4. runde von something special. vielleicht hast du ja noch lust mitzumachen. (:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-4-theme-of-week.html

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails