2010/06/15

the Blogettes 3 Ausgabe

Habt ihr sie schon gesehen? Die neue Ausgabe der Blogettes? Ich bin mir sicher ihr habt! Ich bin ein riesiger Fan dieser Zeitschrift! Und meine Mami nun auch! 



Ich hatte die Ehre dort auch etwas zu machen, den DIY-Teil!!


Wie man sieht habe ich einen Haarreifen verziert. Die Reissverschlussrosen sind ja nun überall. Dieses Detail hab ich schon auf Schuhen, Kleidern, Armbändern und auch auf Haarreifen gesehn.
Ich finde sie aber echt niedlich!! Sie sind ganz einfach zu machen, und kosten nicht die Welt. Die Reissverschlüsse, die man benutzt, müssen nicht teuer sein, denn sie müssen ja keine Jeans zusammenhalten!!

Ich liebe ja DIY-Projekte!! Würde auch gern wieder mitwirken, doch ich hatte ein Problem mit dem Verschicken der Bilder an Fanfarella. Das könnte sie abschrecken! Wegen mir hatte sie viel zu tun xDD. Ich hoffe sie verzeiht mir!!! Ich hoffe sehr! Es wird noch ein Dankeschön an sie geben! Arbeite schon daran!

Wie fandet ihr die Blogettes insgesammt?
Toll, oder?!?!?!

LIEBE GRUESSE!!

3 comments:

  1. ich find deine idee einfach super
    muss es unbedingt auch mal ausprobieren
    auch wenn ich nicht so ein talent habe xD

    fand die ausgabe super!!

    ReplyDelete
  2. Wow,tolle Idee. Sag mal, wo kann man die Blogettes denn herbekommen?

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails