2010/05/30

Outfit: Boyfriend shorts!

Manche haben ja schon gestern meinen DIY-teil gesehen und heute gibt es dann das Outfit dazu! Juhuu, das ist mein erstes Outfit, also wenn man die Outfits von dem Wettbewerb nicht mitzählt. So bin ich zur Uni gegangen. Und danach waren wir noch mit Schatzi was essen. Etwas rockigeres würde ich mal sagen. Ihr werdet mit der Zeit schon merken, dass ich nicht einem Style verfallen bin, ich probiere immer sehr viel neues aus. Nunja, kommen wir zum Outfit!


Ok, das posen muss ich echt noch lernen!!! Aber ich hoffe das kommt mit der Zeit!
Das Shirt war auch vom Liebsten! :)) Habe Ärmel, Kragen und Saum abgeschnitten und schon wars perfekt für mich. Da der Ärmelausschnitt echt groß ist, habe ich drunter ein weißes Spitzentop angezogen.


Ein Close-up! Meine Haare hab ich geglättet, aber draußen war und ist es so feucht, da hält das nicht wirklich lang.


Und was wäre ich ohne Make-up?! Hier habe ich weniger mit Farben gespielt, ich wollte die Wimpern im Vordergrund haben. Also fake lashes in den Außenwinkel. Schwarzer Kajal ums Auge und gut verwischt, etwas Braun in der Lidfalte und Vanille Lidschatten in der Mitte und als Highlight! VIEL Mascara! 

Nun das war mein erstes Outfit auf meinem Blog!! 
Verbesserungsvorschläge? 

LG KuhlChikk
 

10 comments:

  1. ich find es toll,glaub aber die hose würde mir ein bisschen kürzer noch besser gefallen :)
    das oberteil ist sau cool ;)

    deine augen sind toll <3
    mag das AMU!!

    ReplyDelete
  2. das sieht toll aus annett! :) auch das mit den wimpern! wow :)

    ReplyDelete
  3. Du strahlst auf den Bildern total <3

    ReplyDelete
  4. OOOH DANKE!!!!
    ja, kuerzer waeren sie auch besser glaube ich. So ist es aber unitauglicher! hihi
    Danke danke danke!!!

    ReplyDelete
  5. Ich finde vor allem die Schuhe toll zu diesem Outfit, da sie dem eigentlich schlichtem, edgy Look einen süßen, femininen Twist verleihen. Dazu passen auch deine Wallehaare und die Wimpern.

    ReplyDelete
  6. Vielen dank für dein liebes Kommentar <3
    hab mich total gefreut!!
    Ja du hast recht,wenn man denkt für was das ganze ist,ist es das Wert :)

    Freu dich auf das Gefühl wenn es soweit ist :)

    ReplyDelete
  7. Oh, sieht das hübsch aus! :)

    ReplyDelete
  8. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails