2010/05/29

DIY boyfriend shorts

So meine lieben! Auch mal wieder ein DIY! Diesmal bin ich von einem Trend richtig begeistert! Also habe ich mir gleich Jeans von meinem Verlobten gekrallt und sie für mich hergerichtet! Heute zeige ich euch wie ich die gemacht habe, und morgen gibts dann das Outfit mit Make up.


1. Schneide die Jeans da ab, wo du denkst das es die perfekte länge hat. (aber nicht vergessen, 2 cm für den Saum zu lassen.)
2. Mit dem Messer mache einfache Bewegung von Oben nach unten. Nur ganz leicht drücken.
3/4. man sieht wie der stoff dünner wird. Nun ist es leicht, da Löcher hinein zu machen.
5. Seid vorsichtig damit, sonst ist das loch ganz einfach viel größer als gewollt.


6/7. Mache weitere Löcher, da wo du sie haben möchtest. auch mal genau unter ein anderes um einen effekt zu eryiehlen, der die Löcher "älter" wirken lässt.
8. Ich habe noch vorsichtig die vertikalen Fäden (blau) entfernt, damit die weißen mehr zum Vorschein kommen.
Nun nur noch den Saum mit Sicherheitsnadeln feststecken und es ist geschafft!!! (Klar kann man das auch festnähen, aber das dauert viel länger)

SOOOO Fertig! Das war echt nicht schwer! Und solche Jeans findet man auch ganz einfach in Secondhandstores!

Sagt mir was ihr von denen haltet!?
Sind die Kollagen so gut, oder wollt ihr einzelne Bilder haben?
LG

3 comments:

  1. ich bin gespannt wie sie angezogen aussieht :) find die idee cool!!!

    ReplyDelete
  2. Wow die sieht echt cool aus! Freu mich auf die Outfit Bilder. Echt tolle Idee werd ich auch nach machen :)

    ReplyDelete
  3. Ich find die Collagen super coole Idee!!ein Tragefoto wäre toll :0)

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails