2010/03/21

Da wurde gezeichnet....

Hallo meine Lieben!! Also endlich komme ich dazu meine ersten Bloggermädchen zu zeigen!!!  Ich bin relativ zufrieden, ich habe mich vorher nie an Gesichter gewagt. DAHER bitte seid nett, das sind meine ersten Versuche! Male immer nur Stillleben und Landschaften.
Macht euch also auf ein Paar Bilder gefasst. Hatte Spaß die Woche und einiges geschaft!

Einige haben dieses Bild schon gesehen. (Da Sabina ja sehr schnell mit dem posten ist!) 
 Das ist Sabina!!!
Ich finde schon, dass man sie erkennt! Das Bild (Original) war total süß!!! Es hat super Spaß gemacht sie zu zeichnen

Hier ist das 2 Bildchen. Na? Wer ist das??

 Das ist Lu!
Das Original ist draußen gemacht worden, deshalb gibt es auf dem Bild kaum Schatten. Also musste ich etwas hinzufügen. Ich finde Lu sieht auch super aus!
 
Achja es sind leider nur Fotos von den Bilder, mein Scanner hat den Geist aufgegeben und will auch nicht wieder kommen.... Schade, aber ich hoffe es ist in Ordnung, und ich finde man erkennt die hübschen Damen!

Das war also die erste Runde...
Weitere Bilder von Lieblingsbloggern folgen, habe schon 3 weitere Damen, die aber davon nichts wissen, ich suche mir ihre Bilder selbst aus. hahahahahahaaaa


Wie gefällts euch? Was muss ich noch beachten? Ich muss noch viel lernen, daher würde ich mich über feedback und Ratschläge freuen!!! 
(Teil 2 mit den gemalten sachen folgt sofort!)

13 comments:

  1. jaaa ich bin schnell ich weiß :D :D du hast das echt super gemacht auch mit lu :) echt toll... man erkennt sich wirklich sofort :D obwohl ich es ja wusste, aber du weißt schon!!! du bist echt total talentiert annett, aber das sag ich dir ja eh ständig :D :D

    ReplyDelete
  2. Oh ist das toll, du hast echt total Talent :)

    ReplyDelete
  3. Wow du hast echt Talent, ich hab beide sofort erkannt!Respekt!

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  5. Danke!! an alle!!

    (Sissy hatte nichts schlechtes geschrieben, war einfach nur info fuer mich, das muss auch nicht jeder lesen! hihihi)

    ReplyDelete
  6. boahhh wie geil. du hast echt ein riesen großes talent. da wird man ya gleich neidisch. will auch gerne so etwas :)

    viel glück und erfol in deinem leben:)

    ReplyDelete
  7. Die Zeichnungen sind einfach wunder wunderschön!! Wirklich sehr professionell!!

    Duuu? Machst Du soetwas nur für bestimmte Personen oder auch auf Anfrage?? :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    ReplyDelete
  8. wow! Respekt du kannst sehr gut zeichnen :)
    würdest du mich vielleicht auch einmal zeichnen wollen? wäre voll schön (:
    <3

    ReplyDelete
  9. Da hast Du aber beide super getroffen und alle Charakteristika mit Bravour eingefangen!

    ReplyDelete
  10. Die zwei Bilder sehen gut aus! Aber da du um Ratschläge gebeten hast, so:
    Bei Sabina hättest du einige Stellen im Gesicht z.B Pupillen,Augenbrauen oder Wimpern dunkler zeichnen sollen, weil neben den dunklen/intensiv gezeichneten Haaren, das helle Gesicht untergeht.
    Bei Lu sind das die harten Konturen.
    Aber sind ja nur Kleinigkeiten, die Personen hast du gut getroffen.

    ReplyDelete
  11. Wow, wow, wow! Ich bin absolut begeistert! Die Bilder sind wahnsinnig toll !!! Da bin ich ja richtig neidisch! :D

    ReplyDelete
  12. Wow das ist ja der hammer :)
    Wird das nur für bestimmte Leute gemacht oder auch bei einer nachfrage?
    Kannst dich ja mal melden(E-Mail). Grüße
    Saskia

    saskia.habermann@web.de

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails