2010/05/30

Outfit: Boyfriend shorts!

Manche haben ja schon gestern meinen DIY-teil gesehen und heute gibt es dann das Outfit dazu! Juhuu, das ist mein erstes Outfit, also wenn man die Outfits von dem Wettbewerb nicht mitzählt. So bin ich zur Uni gegangen. Und danach waren wir noch mit Schatzi was essen. Etwas rockigeres würde ich mal sagen. Ihr werdet mit der Zeit schon merken, dass ich nicht einem Style verfallen bin, ich probiere immer sehr viel neues aus. Nunja, kommen wir zum Outfit!


Ok, das posen muss ich echt noch lernen!!! Aber ich hoffe das kommt mit der Zeit!
Das Shirt war auch vom Liebsten! :)) Habe Ärmel, Kragen und Saum abgeschnitten und schon wars perfekt für mich. Da der Ärmelausschnitt echt groß ist, habe ich drunter ein weißes Spitzentop angezogen.


Ein Close-up! Meine Haare hab ich geglättet, aber draußen war und ist es so feucht, da hält das nicht wirklich lang.


Und was wäre ich ohne Make-up?! Hier habe ich weniger mit Farben gespielt, ich wollte die Wimpern im Vordergrund haben. Also fake lashes in den Außenwinkel. Schwarzer Kajal ums Auge und gut verwischt, etwas Braun in der Lidfalte und Vanille Lidschatten in der Mitte und als Highlight! VIEL Mascara! 

Nun das war mein erstes Outfit auf meinem Blog!! 
Verbesserungsvorschläge? 

LG KuhlChikk
 

2010/05/29

DIY boyfriend shorts

So meine lieben! Auch mal wieder ein DIY! Diesmal bin ich von einem Trend richtig begeistert! Also habe ich mir gleich Jeans von meinem Verlobten gekrallt und sie für mich hergerichtet! Heute zeige ich euch wie ich die gemacht habe, und morgen gibts dann das Outfit mit Make up.


1. Schneide die Jeans da ab, wo du denkst das es die perfekte länge hat. (aber nicht vergessen, 2 cm für den Saum zu lassen.)
2. Mit dem Messer mache einfache Bewegung von Oben nach unten. Nur ganz leicht drücken.
3/4. man sieht wie der stoff dünner wird. Nun ist es leicht, da Löcher hinein zu machen.
5. Seid vorsichtig damit, sonst ist das loch ganz einfach viel größer als gewollt.


6/7. Mache weitere Löcher, da wo du sie haben möchtest. auch mal genau unter ein anderes um einen effekt zu eryiehlen, der die Löcher "älter" wirken lässt.
8. Ich habe noch vorsichtig die vertikalen Fäden (blau) entfernt, damit die weißen mehr zum Vorschein kommen.
Nun nur noch den Saum mit Sicherheitsnadeln feststecken und es ist geschafft!!! (Klar kann man das auch festnähen, aber das dauert viel länger)

SOOOO Fertig! Das war echt nicht schwer! Und solche Jeans findet man auch ganz einfach in Secondhandstores!

Sagt mir was ihr von denen haltet!?
Sind die Kollagen so gut, oder wollt ihr einzelne Bilder haben?
LG
Related Posts with Thumbnails