2010/09/21

Outfit: Stadtfest / City Festival

Hallo meine Lieben!! Am Sonntag hatten wir in Rostov Stadtfest, denn Rostov feierte seinen 261 Geburtstag, gar nicht so schlecht muss ich sagen! Und das Wetter verwöhnt uns gerade vom feinsten! Es war so richtig warm, ich kann schon fast das heiß. Aber das darf man sich ja nicht anmerken lassen! Mein Outfit war luftig, aber die Farbe war wohl doch nichts für das Stadtfest. Weiß wird so schnell dreckig!
 I was on our city festival! It was really hot! But white is a bad color! It is dirty in a minute!


Meine Füße haben sich echt nicht bedankt am Ende des Abends! Sie waren auch sehr müde! Aber ich wollte unbedingt bis zum Feuerwerk bleiben! 
My feet hated me that evening! But I wanted to see the fireworks!

 
Mein neues Tiffany´s Armband musste ich auch gleich ausführen!
Love the new bracelet!


Seit dem Hippie-Shooting bin ich dem Stil total verfallen, will mir jedes mal was ins Haar flechten oder stecken... Hier hab ich mein DIY Haarband getragen! Ich liebe es!!!
Since the Hippie shooting I am in love with this style! Wearing my DIY headband! Love it!


Jaja, unbearbeitet... die volle Wahrheit! 
No Photoshop, just the truth!

Ich weiss nie, ob ich die Liste posten soll von wo ich die Sachen habe... Ich finde das ist nicht hilfreich, (meistens) denn die kann man ja nicht nachkaufen... was meint ihr soll ich jedesmal ne Liste posten?

Should i post a list, which will show you from where my stuff is? I am never doing this, so maybe I should change that!?

Wie war euer Wochenende?? 
How was your weekend???

kisses!

2010/09/20

In LOVE!

Eigentlich sollte es mein Hochzeitsgeschenk, von meiner Englishlehrerin Angela, werden. Eigentlich sollte ich nicht mal wissen, dass ich ein Geschenk bekomme. Da unsere Hochzeit, leider, verschoben werden musste, sollte ich es nicht früher bekommen!!! AAAAABER ich hab es trotzdem schon jetzt und bin total glücklich!!!
It was supposed to be my wedding present from my English teacher Angela, but I can already have it! Is it not beautiful!???!!!

My Tiffany&CO bracelet!

<3
Es ist, nach dem Verlobungsring, das teuerste Schmuckstück das ich habe! muss schön darauf aufpassen! *-*
Related Posts with Thumbnails