2010/08/28

Outfit: Birthday

Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin. Es hat mal wieder totalen Spass gemacht. Viel Gitarre gespielt und dazu gesungen. Ich kann ja nicht singen, doch konnte mir das nicht entgehen lassen. Das Geburtstagskind sang ihre eigenen Songs und ich bin eub riesiger Fan von ihr! Verpasse nie einen Auftritt! Ich hoffe sie wird mal berühmt!

Mein Outfit ist nichts Besonderes und doch sehr besonders, denn meine Mami hat mir den Rock genäht! Ich liebe diesen Schnitt bei Röcken. Mami hat mal wieder total meinen Geschmack getroffen! Ich sage ihr schon lange, sie sollte bei DaWanda ihre Sachen verkaufen.


Das Make up war mehr als Schlicht.
Ich sollte ja nicht im Mittelpunkt stehen xDD


Ich habe UDPP und ne Menge Scratch auf dem ganzen Lid verteilt und Underground am Wimpernkranz und etwas in der Lidfalte. Die beiden Farben sind aus derGlamour Palette von UD


Ist mein Liebling nach der 120 Palette!

Haha und zum Schluss der Schnappschuss des Abends!


Ja, ich durfte den Kuchen schneiden, denn außer mir wollte den niemand essen.... wie kann man nur zu Süßem "Nein" sagen!? Ich verstehe solche Leute nicht. Hahaha

2010/08/27

Orange love!

Kennt ihr das, wenn man so eine lange Zeit eine bestimmte Farbe total mag? Bei mir ist es grad neon orange. Irgendwas stimmt wohl mit mir nicht. xD Es liegt wohl daran, dass das Wetter gerade echt suuuper ist!!
Diese Armstulpen zieh ich normal nicht an, passte gerade aber so gut zum Make up. Hihi die Leute haben sich wohl schon an mich gewohnt, es wird nicht mehr so seltsam geschaut wenn ich so mal rausgehe.


Wie sich manche schon denken können sind die farben von der 120 Palette, in der Lidfalte habe ich noch das Pigment "Genuine orange" von MAC.


Meine Augenbrauen halten sich nicht man einen Tag. Ich muss echt jeden Tag zupfen.... GRRR....


Habt ihr auch manchmal so FARBFLASHS! hihi ich habe das oft und ich liebe es!!

wow, ich bin etwas brauner geworden... das ist mal ein erfolgreicher Sommer!

Kisses TO EVERYONE

2010/08/26

Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Ja, ich habe es gemacht! Tja, manche haben es ja mitbekommen, im August sollte meine Hochzeit sein. Leider wurde sie verschoben, weil ich ein paar Probleme mit den Dokumenten hatte, blöde Namensänderung! Und mein Urlaub ist nun auch schon zu ende. Obwohl ich noch zu wenig hatte.
Jedenfalls hatte ich dann gleich nen Frustfressanfall! Ich habe mir ne riesige Torte gekauft und sie ganz allein gegessen. Das hat gut getan! Und dann mussten die Haare dran glauben. Ich wollte sie nicht abschneiden, obwohl das dringend nötig war. Man kann ja bekanntlich sehr schöne Brautfrisuren mit langen Haaren machen. Die Haarfrau, wollte mir sie als erstes nicht abschneiden, aber ich habe darauf bestanden. Was soll das, ich bezahle dafür, dass man mir die Haare abschneidet. Meine Haare waren seeeehr krank! (Dazu gibt es einen späteren Post) Also hat das abschneiden sehr geholfen. Ich fühle mich befreit!

Vorher: Habe nichts mit den Haaren gemacht, nur gekämmt. (Obwohl man das ja nie sieht)
Nachher: Nur ein wenig geglättet.

Und was meint ihr, sieht es ok aus?? 
Hihi bin sogar etwas braun geworden!! Juhuu!

Liebe Grüße!!
Related Posts with Thumbnails