2010/06/15

Outfit: Dorothy from Oz...

Gestern gehts zum See zum lernen! Ja, ich wollte mich grillen lassen und Politologie lernen. Das schlimmste was ich bisher gelernt habe! Ich kann es einfach nicht leiden, deshalb ist das lernen auch gleich 2 mal so schwer!
Egal, ich habe mir neue Wedges gekauft. Mit ROTEN Pailetten. Glitzert so toll!


Die große (schwere) Tasche darf mein Schatzi tragen! Manchmal muss man sich auch verwöhnen lassen! ;)
Mein Gesicht ist sooo glänzend... egal! Hatte danach so einen schlimmen Sonnenbrand! Das schlafen war nicht so schlimm wie ich dachte. Die Fahrt wieder zurück in die Stadt war leider sehr schwer. erst hatten wir einen Bus verpasst, dann wieder ein paar stunden warten müssen und dann noch im Stau gestanden. Nicht gerade die beste Erholung! 
Hoffe ihr habt heute auch viel Spass !!!
Ich bleine zu Hause! Leider sind die 38 Grad im Schatten zu viel um etwas zu machen!
BUSSLIS

the Blogettes 3 Ausgabe

Habt ihr sie schon gesehen? Die neue Ausgabe der Blogettes? Ich bin mir sicher ihr habt! Ich bin ein riesiger Fan dieser Zeitschrift! Und meine Mami nun auch! 



Ich hatte die Ehre dort auch etwas zu machen, den DIY-Teil!!


Wie man sieht habe ich einen Haarreifen verziert. Die Reissverschlussrosen sind ja nun überall. Dieses Detail hab ich schon auf Schuhen, Kleidern, Armbändern und auch auf Haarreifen gesehn.
Ich finde sie aber echt niedlich!! Sie sind ganz einfach zu machen, und kosten nicht die Welt. Die Reissverschlüsse, die man benutzt, müssen nicht teuer sein, denn sie müssen ja keine Jeans zusammenhalten!!

Ich liebe ja DIY-Projekte!! Würde auch gern wieder mitwirken, doch ich hatte ein Problem mit dem Verschicken der Bilder an Fanfarella. Das könnte sie abschrecken! Wegen mir hatte sie viel zu tun xDD. Ich hoffe sie verzeiht mir!!! Ich hoffe sehr! Es wird noch ein Dankeschön an sie geben! Arbeite schon daran!

Wie fandet ihr die Blogettes insgesammt?
Toll, oder?!?!?!

LIEBE GRUESSE!!

2010/06/14

Project Make-up: dark as night

Ich habe das Theme "Schwarz wie die Nacht" gewählt. Ich habe noch nie schwarze Lippen gehabt!! Das war toll irgendwie... Naja ich wollte etwas demonisches machen, denn die Seele eines Demons ist schwarz wie die Nacht!! 


Mein Auge war in Wirklichkeit nicht so GELB, weiss auch nicht, konnte es auch nicht verbessern. Ich bin ein hilfloser Trottel wenn es ums Bearbeiten geht!

Das war echt mal was Neues. Hoffe es gefällt euch!!!!  

BUSSLIS 

2010/06/13

Project Make-up: Alice in Wonderland

Ich bin ja gaaaaanz lang hinterher mit diesem Post. Naja, ich war leider zu der Zeit nicht hier um es zu schicken, wollte es aber doch mal Zeigen. Ich kann das Geisha Foto nicht finden! Sooo doof! Ich will es haben, das ist sehr schön gewesen. Ich muss mich mal erinnern wohin ich es gespeichert habe!


Also das soll die Herz Königin sein. Ein wenig mit Schachbrettmustern und so... Irgendwie hatte ich was in Erinnerung mit Schachmuster... gab es da was? 
Memo an mich: Vorher mal nach schauen!! 

Wenn ich mal wieder Zeit habe würde ich noch gern die Grinsekatze machen. Da habe ich auch eine tolle Idee!

Liebe Grüße!!
Und noch einen tollen Restsonntag!

2010/06/11

Outfit: Pünktchen und Ich!

Hallo meine Lieben, hatte heute Lust mal wieder meine liebsten Schühchen auszuführen! Ich muss aber sagen, dass es eher Schuhe sind in denen man nicht laufen sollte, sehr unbequem! Ihr wisst schon, derTyp von Schuh, den man als Steh- oder Sitzschuh bezeichnet! Dazu einfache schwarze Hosen und ein weißes Shirt! Ich habe die Schleifen über die Hose geschnürt! Sieht irgendwie "nett" aus XD. Oder soll ich das nie wieder machen?


Haha meine Haare sind voll wuschig. Habe nach der Dusche Zöpfe geflochten und am nächsten tag hatte ich einen Wuschelkopf! Mit ein wenig Wasser habe ich sie dann etwas gebändigt!
Löwenmähne war mir dann etwas zu viel! haha

Na schon in WM Laune?? Ich freu mich irgendwie rießig. Auch totale nicht Fussballfans sind dann plötzlich mit dabei beim jubeln und feiern! das ist das beste an der Zeit!! 
Liebe Grüße und bis bald!!!
Related Posts with Thumbnails